Heute nach 12000 km den Vergaser mit Dichtungen versehen und ne Probefahrt gemacht. Na 10km ein hohes Motorgeräusch, ich sofort die Kupplung getreten und der Motor direkt aus, und das auf der Autobahn. Rechts ran und dann auf nen Rastplatz geschoben. Motor dreht feuert aber nicht an. So nen Sch...
Von meinem Schrauberling abgeschleppt, so leise bin ich noch nie hinter nem BMW hergefahren und dann in die Halle.
Keine Zeit für Fehlersuche, da ich morgen wieder nach DD muss.
Ein sehr sehr netter Entenkollege aus dem Bergischen hat mir direkt nen Motor gestiftet, ich also hin und ihn geholt. 30-50 cm Schnee und ich bleib mit meinem Franzosen fast stecken. Morgen geht´s ans einbauen in der Hoffnung das es klappt. Mal sehen was passiert.
An dem Vergaser kann das ja wohl nicht liegen, oder? Hab ja nur die Welle von ner Drosselklappe gewechselt, da ne Feder gebrochen war und ich die nicht ohne Wellenwechsel abbekommen hab, dann war auch die Unterdruckdose defekt( das Gummi) und auch die hab ich kurzerhand von nem Spender Vergaser genommen. All das verursacht doch keinen Motorschaden.